Burgenland 2015

Burgenland

Aktuelles aus dem Burgenland  2015

Hier werden Ergebnisse des Landesverbandes Burgenland veröffentlicht !!!


       1. Int. Nikolaus-Turnier für Burschen (Schüler A und B) sowie für Mädchen und Kadettinnen     

             12-12-2015 Mörbisch (AUT)

1. Int. Nikolausturnier des URC Mörbisch

Erstmals veranstaltete der Union Ringerclub Mörbisch sein 1. Int. Nikolaus-Turnier für Burschen und Mädchen bzw. Kadettinnen. Das Interesse ausländischer und heimischer Vereine war enorm. Ingesamt kämpften 162 SportlerInnen aus 20 Vereinen aus Kroatien, der Slowakei, Ungarn und Österreich um die begeehrten Medaillen. Das Landessportzentrum VIVA präsentierte sich einmal mehr als hervorragende Veranstaltungsstätte für diverse Spitzen-Event.

Als Veranstalter hatte man noch nie eine so hohe Starterfrequenz und freute sich sehr auf diesen Rekord. Allein aus Ungarn waren 9 Vereine am Start, die unter anderem  . . .

Gesamter Bericht . . .
Ergebnisliste

Bericht & Foto: URC Mörbisch

        Trainer-Fortbildung in den USA  

             Mörbisch (AUT)



Quelle: ORF Burgenland


Nächste Termine

Union Bundesmeisterschaft

Termin: 20.04.2024
Ort: Mäder

U-15 Austrian Open / Gr.-Röm. und U-15 Frauen

Termin: 27.04.2024 10:00 Uhr
Ort: VIVA Landessportzentrum Steinbrunn, Industriegelände 1, 2491 Steinbrunn
Ausschreibung u. Nennformular

Österr. Staatsmeisterschaft 2024 Männer Gr.-Röm.

Termin: 01.06.2024 14:00 Uhr
Ort: Innsbruck
Ausschreibung u. Nennformular
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Kein Olympiaticket für Österreichs Freistiler beim 1. Qualifikationsturnier in Baku/AZE

07-04-2024 Baku (AZE)



Kein Glück hatten die Freistilringer am letzten Tag des europäischen Olympia-Qualifikationsturnier in Baku/Aserbaidschan. Für Österreich gingen Simon Marchl und Johannes Ludescher an den Start, w ...

Neuigkeiten anzeigen