Wien 2011

Wien 

 

Aktuelles aus Wien 2011 

 Hier werden Ergebnisse des Landesverbandes Wien veröffentlicht !!!


"Tag des Sports"

24-09-2011 Wien (AUT)

  

Martina Kuenz

 

Am "Tag des Sports" wurden nicht nur zahlreiche Sportarten vorgeführt, sondern auch SportlerInnen geehrt! Sehr erfreulich, dass wieder eine Sportlerin des ÖRSV dabei war.

Die sympatische Tirolerin Martina Kuenz wurde für ihre Teilnahme und dem fünften Platz bei der "Jugend Olympiade" 2010 in Singapur von Frau Mag. Glatt (BKA) geehrt.

Mehr Bilder . . .

 

Bericht & Foto: Mag. Peter Kosmata

 

 stark.fair.clever.

 



Nächste Termine

U-15 Austrian Open / Gr.-Röm. und U-15 Frauen

Termin: 27.04.2024 10:00 Uhr
Ort: VIVA Landessportzentrum Steinbrunn, Industriegelände 1, 2491 Steinbrunn
Ausschreibung u. Nennformular

Österr. Staatsmeisterschaft 2024 Männer Gr.-Röm.

Termin: 01.06.2024 14:00 Uhr
Ort: Innsbruck
Ausschreibung u. Nennformular

Österr. Nachwuchs-Mannschaftsmeisterschaft 2024

Termin: 22.06.2024 09:00 Uhr
Ort: Oberösterreich
Ausschreibung u. Nennformular
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Noah Walder belegt den 3. Platz beim Grand Prix von Tschechien in Chomutov

22-04-2024 Chomutov (CZE)

Letztes Wochenende nahm unsere Gr.-Röm. Nachwuchs-Nationalmannschaft am Grand Prix von Tschechien in Chomutov teil. Das Turnier wurde in die Altersklassen U20 und U17 eingeteilt und war mit 270 ...

Neuigkeiten anzeigen