Steiermark 2019

 3x Gold für die Nachwuchsringer in Murska Sobota 
09.11.2019

Der AC Vorwärts Graz nahm am Wochenende am Intern. Schüler und Jugendturnier teil. Es waren 120 Starter aus 5 Nationen am Start.
Besonders erfreulich war der Sieg (Kadetten -80kg) von Naschujev Turpal. Er konnte 5 Schhultersiege verbuchen wund wurde auch zum besten Ringer gekrönt.
Mit Gagaev Yusuf (52kg) und Sadykov Timelan (65kg) wurden noch 2 Gewichtsklassen im Schülerbereich gewonnen.
In der Mannschaftswertung konne der 3. Platz erreicht werden.

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

Offene Landesmeisterschaft in Wien
21.06.2019

Gute Plazieungen bei der offenen Landesmeisterschaft in Wien ( Freistil)

Mit 2 x Bronze konnte der AC Vorwärts Graz sehr zufrieden sein.

Khalukhaev Abdullakh        2.Pl

Nasrulla Milad                      2.Pl

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

Österr. Schülermeisterschaft -Gagaeva Yusuf erkämpte Silber
26.05.2019

Sehr gute Leistung der Schüler von AC Vorwärts Graz

Der Verein war mit 5 Ringer in Wolfurt am Start.

Die Schüler waren sehr gut vorbereitet und konnten gute Plazierungen vorweisen.

Gagaeva Yusuf                    2.Pl

Timchaev Achmed            4.Pl

Umarowa Islam                4.Pl

Sadykov Timerlan            5.Pl

Timchaev Usman            5.Pl

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

Tomislav Matic und Achmed Timchaev sind ASKÖ Bundesmeister
12.05.2019
In Leonding wurde die ASKÖ Bundesmeisterschaft gr-röm ausgetragen. Favorit Matic Tomislav konnte auch in diesen Jahe die Gewichtsklasse -77kg gewinnen.

Besonders erfreulich war das sich der Nachwuchsringer Timchaev Achmed seine gut besetzte Gewichtsklasse für sich entscheiden konnte.

Matic, Datiev, und Ahaihie haben sich für die CSIT Weltspiele in Spanien qualifiziert

Mit 2x Gold 4x Silber und 3x Bronze war der AC Vorwärts sehr zufrieden.

In der Mannschaftswertung konnte der 3.Plaz erkämpft werden

Gold:     Matic Tomislav,  Timchaev Achmed

Silber:    Sadykov Timerlan, Nassrulah Milad, Amiri Mohamed, Ahahie Mohamad

Bronze:    Datiev Sultan, Nakajev Abdurchman, Timchaev Usman


Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

Offene Landesmeistschaft Gr.Röm & Freistil
16.04.2019
Am Wochenende wurde die offene Landesmeisterschften in beiden Stilarten ausgetragen.

Es waren Vereine aus Öberösterreich, Wien, Burgenland und Steiermark am Start. Besonders die Gewichtsklasse  bis 77kg mit 10 Starter war sehr spannend.
Matic Tomislav gewann die sehr stark besetzte Gewichtsklasse -77kg im Gr.-Röm. Stil und Muratov Schamil die Gewichtsklasse -77kg in Freistil. In der Mannschaftswertung erreichte der AC Vorwärts Graz jeweils den 2. Platz.

Gr.-Röm.:
1.Pl. Tomislav Matic
2.Pl. Mohamed Amiri
2.Pl. Schamil Muratov
3.Pl. Milad Nasrullah

Freistil:
1.Pl. Schamil Muratov
2.Pl. Milad Nasrullah
2.Pl. Mohamed Amiri


Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

Offene Landesmeistschaft in Oberösterreich
31.03.2019
Der Vorwärts Graz nahm mit 5 Ringern an der offenen Landesmeisterschaft in Oberösterreich teil.

Die Ringer waren sehr gut vorbereitet und konnten sehr gute Platzierungen erzielen.
Die Mannschaft konnte 3xGold und 5xSilber erkämpfen.

Gr.-Röm.:
1.Pl. Tomislav Matic
2.Pl. Sultan Datiev
2.Pl. Milad Nasrullah
2.Pl. Mohammed Ahtatil
4.Pl. Abdull Khalukhaev

Freistil:
1.Pl. Sultan Datiev
1.Pl. Mohammed Ahtatil
2.Pl. Tomislav Matic
2.Pl. Abdull Khalukhaev
4.Pl. Milad Nasrullah


Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

Intern. Schülerturnier in Söding
24.03.2019
Gute Erfolge konnte der Vorwärts Graz beim Intern Schülerturnier verbuchen.
Der Verein war mit 7 Ringer anwesend und konnten sich bei diesen starken Turnier gut behaupten. Besonders der noch 10-jährige Nakajev Abdurachmann  war nicht zu schlagen. Er gewann alle seine Kämpf auf Schultern. Mit2x Gold 2x Bronze und 2mal  Platz 5 war der Trainer sehr zufrieden.                                                                         

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)


Nächste Termine

U-15 Austrian Open / Gr.-Röm. und U-15 Frauen

Termin: 27.04.2024 10:00 Uhr
Ort: VIVA Landessportzentrum Steinbrunn, Industriegelände 1, 2491 Steinbrunn
Ausschreibung u. Nennformular

Österr. Staatsmeisterschaft 2024 Männer Gr.-Röm.

Termin: 01.06.2024 14:00 Uhr
Ort: Innsbruck
Ausschreibung u. Nennformular

Österr. Nachwuchs-Mannschaftsmeisterschaft 2024

Termin: 22.06.2024 09:00 Uhr
Ort: Oberösterreich
Ausschreibung u. Nennformular
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Noah Walder belegt den 3. Platz beim Grand Prix von Tschechien in Chomutov

22-04-2024 Chomutov (CZE)

Letztes Wochenende nahm unsere Gr.-Röm. Nachwuchs-Nationalmannschaft am Grand Prix von Tschechien in Chomutov teil. Das Turnier wurde in die Altersklassen U20 und U17 eingeteilt und war mit 270 ...

Neuigkeiten anzeigen