Österreichische Meister 1995

Freistil    
  48 kg
 Armin Heiss  RSC Inzing
  52 kg  Zoltan Tamas  PSV Wien
  57 kg
 Helmut Eichholzer  SU Vigaun
  62 kg
 Saeid Eini  A.C. Wals
  68 kg
 Michael Häusle  KSV Götzis
  74 kg
 Matthias Außerleitner  A.C. Wals
  82 kg
 Petrica Hodorogeanu  KSK Klaus
  90 kg
 Markus Pittner  KSK Klaus
100 kg
 Franz Pitschmann  AC Hötting
130 kg
Edwin Lins  KSK Klaus
     
Gr-röm    
  48 kg
 Armin Heiss  RSC Inzing
  52 kg
 Hüsseyn Akpinar  AC Hörbranz
  57 kg
 Thomas Gassner  URC Wolfurt
  62 kg
 Saeid Eini  A.C. Wals
  68 kg
 Andreas Sommer  URC Mörbisch
  74 kg
 Matthias Außerleitner  A.C. Wals
  82 kg
 Robert Walcher  RSC Inzing
  90 kg
 Franz Pitschmann  AC Hötting
100 kg
 Robert Szymanski  KSV Götzis
130 kg
 Alexander Neumüller  A.C. Wals
     
Frauen    
  50 kg  Almuth Leitgeb  Union Eisenstadt
  53 kg  Klara Török  KSV Götzis
  57 kg  Susanne Preissig  ASKÖ RC 21 Wien
  61 kg  Elvira Barriga  KSV Götzis
  65 kg  Nikola Hartmann  KSV Götzis
 
Es war ein überaus erfolgreiches Jahr. Nikola Hartmann wurde in Moskau zum 3. Mal Weltmeisterin bei den Frauen, Elvira Barriga errang den Titel bei einer Junioren-Europameisterschaft und Peter Philippitsch erkämpfte den 6. Platz bei der Junioren-WM.
     

Nächste Termine
Momentan gibt es leider keine Termine!
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Martina Kuenz holt beim Weltranglisten Turnier Matteo Pellicone in Rom/Italien die Bronzemedaille

24-06-2022 Istanbul (TUR)



Nach dem 2. Platz beim ersten Weltranglisten Weltcup in Istanbul im Februar, konnte die 27-jährige Polizeisportlerin Martina Kuenz bis 76 kg im Freien Stil beim dritten Weltranglisten ...

Neuigkeiten anzeigen