2010 Sumo

Sumo-Staatsmeisterschaft

22-05-2010 Graz (AUT)

 

 Sumo-Staatsmeisterschaft 2010

 

Am 22-05-2010 wurde die Sumo-Staatsmeisterschaft in Graz Eggenberg ausgetragen. Es waren Starter aus Tirol, Salzburg und der Steiermark am Start. Leider war die Starteranzahl nicht sehr groß, da die SUMO-EM am Dienstag beginnt. Die Steiermark war mit 6 Ringer das stärkst vertretene Bundesland. Die Gewichtsklasse über 115 kg konnte nicht ausgetragen werden da nur 1 Starter in dieser Gewichtsklasse am Start war. Die Organisationsleitung machte das Beste aus diesen Turnier und man konnte sehr gute Kämpfe sehen.

Ergebnisse & Bericht

Bericht & Foto: Gerald Mollich


Bundes-Sport GmbH

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport

Sport Austria

Österreichischer Ringsportverband Startseite

Nächste Termine

Blaguss-Gold-Cup - ABGESAGT

Termin: 04.12.2020 - 05.12.2020
Ort: Walserfeldhalle, Schulstraße 17, 5071 Wals

ERSATZLOS ABGESAGT!!

Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Olympia-Vorbereitung der Nationalmannschaft in Wals

21-11-2020 Wals (AUT)




Der Österr. Ringsportverband dankt Matthias u. Birgit Berger für die Unterstützung der Nationalmannschaft  bei der Olympia-Vorbereitung und für die gute Betreuung unserer Ringer in Ihre ...

Neuigkeiten anzeigen