2010 Sumo

Sumo-Staatsmeisterschaft

22-05-2010 Graz (AUT)

 

 Sumo-Staatsmeisterschaft 2010

 

Am 22-05-2010 wurde die Sumo-Staatsmeisterschaft in Graz Eggenberg ausgetragen. Es waren Starter aus Tirol, Salzburg und der Steiermark am Start. Leider war die Starteranzahl nicht sehr groß, da die SUMO-EM am Dienstag beginnt. Die Steiermark war mit 6 Ringer das stärkst vertretene Bundesland. Die Gewichtsklasse über 115 kg konnte nicht ausgetragen werden da nur 1 Starter in dieser Gewichtsklasse am Start war. Die Organisationsleitung machte das Beste aus diesen Turnier und man konnte sehr gute Kämpfe sehen.

Ergebnisse & Bericht

Bericht & Foto: Gerald Mollich



Nächste Termine

Österr. Staatsmeisterschaft 2022 Männer Gr.-Röm.

Termin: 19.02.2022 14:00 Uhr
Ort: Walserfeldhalle, Schulstraße 17, 5071 Wals-Siezenheim
Ausschreibung u. Nennformular

U-14 Österr. Meisterschaft 2022 Frauen

Termin: 05.03.2022 14:00 Uhr
Ort: Turnhalle VS Bad Vigaun,Schulweg 30,5424 Bad Vigaun

U-17 Österr. Meisterschaft 2022 Freistil

Termin: 05.03.2022 14:00 Uhr
Ort: Turnhalle VS Bad Vigaun,Schulweg 30,5424 Bad Vigaun
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Trainingslager der Nationalmannschaften

09-01-2022 Götzis, Inzing, Steinbrunn (AUT)



Gute Stimmung herrschte bei den ersten Lehrgängen der Nationalmannschaften in Götzis, Inzing und Steinbrunn. Das Trainer Team war vom Einsatz sehr begeistert und blickt positi ...

Neuigkeiten anzeigen