. .

2010 Sumo

Sumo-Staatsmeisterschaft

22-05-2010 Graz (AUT)

 

 Sumo-Staatsmeisterschaft 2010

 

Am 22-05-2010 wurde die Sumo-Staatsmeisterschaft in Graz Eggenberg ausgetragen. Es waren Starter aus Tirol, Salzburg und der Steiermark am Start. Leider war die Starteranzahl nicht sehr groß, da die SUMO-EM am Dienstag beginnt. Die Steiermark war mit 6 Ringer das stärkst vertretene Bundesland. Die Gewichtsklasse über 115 kg konnte nicht ausgetragen werden da nur 1 Starter in dieser Gewichtsklasse am Start war. Die Organisationsleitung machte das Beste aus diesen Turnier und man konnte sehr gute Kämpfe sehen.

Ergebnisse & Bericht

Bericht & Foto: Gerald Mollich



Ringsport-Magazin - Ringeninfos aus Schweiz, Österreich und Deutschland
Österreichischer Ringsportverband Startseite
Termine

Offene Österr. Schülermeisterschaft / Freistil - ABGESAGT

Termin: 27.06.2020 11:00 Uhr

ERSATZLOS ABGESAGT!!




Mehr lesen...

 

Neuigkeiten

Österr. Staatsmeisterschaften der Männer/Frauen im freien Stil

22-02-2020 Klaus (AUT)
 

  
Am Samstag den 22. Februar 2020 fanden in Klaus die österreichischen Staatsmeisterschaften der Frauen und Männer im Freistil statt.

Sportdirektor Jörg Helmdach und den beiden Bundestrainer ...


Mehr lesen...