2010 Sumo

Sumo-Staatsmeisterschaft

22-05-2010 Graz (AUT)

 

 Sumo-Staatsmeisterschaft 2010

 

Am 22-05-2010 wurde die Sumo-Staatsmeisterschaft in Graz Eggenberg ausgetragen. Es waren Starter aus Tirol, Salzburg und der Steiermark am Start. Leider war die Starteranzahl nicht sehr groß, da die SUMO-EM am Dienstag beginnt. Die Steiermark war mit 6 Ringer das stärkst vertretene Bundesland. Die Gewichtsklasse über 115 kg konnte nicht ausgetragen werden da nur 1 Starter in dieser Gewichtsklasse am Start war. Die Organisationsleitung machte das Beste aus diesen Turnier und man konnte sehr gute Kämpfe sehen.

Ergebnisse & Bericht

Bericht & Foto: Gerald Mollich


Bundes-Sport GmbH

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport

Sport Austria

Sport 2000 Startseite

Nächste Termine

Sport-2000 1. Ringer-Bundesliga 2021

Termin: 28.08.2021 19:30 Uhr
1. Runde (Qualifikationsrunde)
KG Wien - A.C. Wals
KSK Klaus  - KG Hötting/Hatting
RSC Inzing- KG Vigaun/Olympic
KSV Söding - KSV Götzis
AC Hörbranz - ACV Innsbruck

Sport-2000 1. Ringer-Bundesliga 2021

Termin: 04.12.2021 19:30 Uhr
1. Finale


Sport-2000 1. Ringer-Bundesliga 2021

Termin: 11.12.2021 19:30 Uhr
2. Finale

Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Leonhard Junger belegt 14. Platz bei der Kadetten WM

25-07-2021 Budapest (HUN)



Zum Abschluss der Kadetten-Weltmeisterschaften in Budapest/Ungarn holte Leonhard Junger im Griechisch-Römischen Stil bis 110 kg den 14. Platz.
Nationaltrainer Jenö Bodi sieht beim jung ...

Neuigkeiten anzeigen