2010 Sumo

Sumo-Staatsmeisterschaft

22-05-2010 Graz (AUT)

 

 Sumo-Staatsmeisterschaft 2010

 

Am 22-05-2010 wurde die Sumo-Staatsmeisterschaft in Graz Eggenberg ausgetragen. Es waren Starter aus Tirol, Salzburg und der Steiermark am Start. Leider war die Starteranzahl nicht sehr groß, da die SUMO-EM am Dienstag beginnt. Die Steiermark war mit 6 Ringer das stärkst vertretene Bundesland. Die Gewichtsklasse über 115 kg konnte nicht ausgetragen werden da nur 1 Starter in dieser Gewichtsklasse am Start war. Die Organisationsleitung machte das Beste aus diesen Turnier und man konnte sehr gute Kämpfe sehen.

Ergebnisse & Bericht

Bericht & Foto: Gerald Mollich


Bundes-Sport GmbH

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport

Sport Austria

Österreichischer Ringsportverband Startseite

Nächste Termine
Momentan gibt es leider keine Termine!
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Diplom-Trainerausbildung für Kampfsport

31-07-2020 Obertraun (AUT)



Insgesamt 300 Stunden allgemeine und spezielle Theorie leisteten die Nationaltrainer Walter Walcher und Mario Schindler innerhalb der letzten 2 Jahre für die Diplom-Trainerausbild ...

Neuigkeiten anzeigen