. .

2010 Sumo

Sumo-Staatsmeisterschaft

22-05-2010 Graz (AUT)

 

 Sumo-Staatsmeisterschaft 2010

 

Am 22-05-2010 wurde die Sumo-Staatsmeisterschaft in Graz Eggenberg ausgetragen. Es waren Starter aus Tirol, Salzburg und der Steiermark am Start. Leider war die Starteranzahl nicht sehr groß, da die SUMO-EM am Dienstag beginnt. Die Steiermark war mit 6 Ringer das stärkst vertretene Bundesland. Die Gewichtsklasse über 115 kg konnte nicht ausgetragen werden da nur 1 Starter in dieser Gewichtsklasse am Start war. Die Organisationsleitung machte das Beste aus diesen Turnier und man konnte sehr gute Kämpfe sehen.

Ergebnisse & Bericht

Bericht & Foto: Gerald Mollich



Ringsport-Magazin - Ringeninfos aus Schweiz, Österreich und Deutschland
Österreichischer Ringsportverband Startseite
Termine

2. Bundesliga 2019

Termin: 26.10.2019 19:30 Uhr

5. Runde
ASKÖ Leonding - A.C. Wals Juniors
URV Vigaun - KG Wien
KSK Klaus Juniors - KSV Götzis Juniors (18:00)
RSC Inzing Juniors - URC Wolfurt (18:00)

Veranstaltungsorte


Mehr lesen...

 

Neuigkeiten

Jeannie Kessler belegt 5.Platz bei den ANOC Beach Games

15-10-2019 Doha (QAT)   Jeannie Kessler mit ÖRSV-Nationaltrainer und RSVV-Landestrainer Kai Nöster (Foto: Kai Nöster/RSVV)

Jeannie Kessler ist wieder zurück aus Doha. Als einzige österreichische Ringerin war die Athleti...


Mehr lesen...