2010 Sumo

Sumo-Staatsmeisterschaft

22-05-2010 Graz (AUT)

 

 Sumo-Staatsmeisterschaft 2010

 

Am 22-05-2010 wurde die Sumo-Staatsmeisterschaft in Graz Eggenberg ausgetragen. Es waren Starter aus Tirol, Salzburg und der Steiermark am Start. Leider war die Starteranzahl nicht sehr groß, da die SUMO-EM am Dienstag beginnt. Die Steiermark war mit 6 Ringer das stärkst vertretene Bundesland. Die Gewichtsklasse über 115 kg konnte nicht ausgetragen werden da nur 1 Starter in dieser Gewichtsklasse am Start war. Die Organisationsleitung machte das Beste aus diesen Turnier und man konnte sehr gute Kämpfe sehen.

Ergebnisse & Bericht

Bericht & Foto: Gerald Mollich



Nächste Termine

2. Ringer-Bundesliga 2022

Termin: 08.10.2022 18:00 Uhr
3. Runde
RSC Inzing Juniors -  A.C. Wals Juniors

2. Ringer-Bundesliga 2022

Termin: 08.10.2022 19:30 Uhr
3. Runde
ASKÖ Leonding -  KSV Söding

1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga 2022

Termin: 08.10.2022 19:30 Uhr
5. Runde
RSC Inzing - A.C. Wals
KSK Klaus  - KSV Götzis
KG Hötting/Hatting - ACV Innsbruck
KG Vigaun/Olympic - KG Wien
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Josef Fuchs verstorben

  In tiefer Trauer gibt der Österr. Ringsportverband bekannt, dass der ehemalige EM und WM Kampfrichter, Josef Fuchs am 28. September 2022 verstorben ist.
Josef Fuchs wird dem Österr. Ringsportverband ewig in Erinnerung bleiben.

Ruhe ...

Neuigkeiten anzeigen