2010 Sumo

Sumo-Staatsmeisterschaft

22-05-2010 Graz (AUT)

 

 Sumo-Staatsmeisterschaft 2010

 

Am 22-05-2010 wurde die Sumo-Staatsmeisterschaft in Graz Eggenberg ausgetragen. Es waren Starter aus Tirol, Salzburg und der Steiermark am Start. Leider war die Starteranzahl nicht sehr groß, da die SUMO-EM am Dienstag beginnt. Die Steiermark war mit 6 Ringer das stärkst vertretene Bundesland. Die Gewichtsklasse über 115 kg konnte nicht ausgetragen werden da nur 1 Starter in dieser Gewichtsklasse am Start war. Die Organisationsleitung machte das Beste aus diesen Turnier und man konnte sehr gute Kämpfe sehen.

Ergebnisse & Bericht

Bericht & Foto: Gerald Mollich



Nächste Termine

Österr. Nachwuchs-Mannschaftsmeisterschaft 2022

Termin: 21.05.2022 09:00 Uhr
Ort: A-6840 Götzis, St. Ulrich Straße 20 / Turnhalle der Mittelschule Götzis
Ausschreibung u. Nennformular
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Martina Kuenz legt Dienstprüfung ab

19-05-2022 Salzburg (AUT)



Martina Kuenz ist auch abseits der Matte eine Ausnahmekönnerin!
In der Polizeischule Salzburg bestand die Sportlerin des RSC Inzing erfolgreich die Dienstprüfung der Polizei.

< ...

Neuigkeiten anzeigen