2016 Sumo

SUMO ÖM 2016
25-06-2016 Graz (AUT)

Am Samstag den 25. Juni 2016 fand in Graz die diesjährige SUMO-ÖM statt. Dabei konnten sich in den diversen Gewichtsklassen großteils die arrivierten Kämpfer durchsetzen. Eine Überraschung lieferte Fritz Christopher, der Laszlo Ernö knapp bezwang und somit seinen ersten österreichischen Meistertitel im Sumo einfahren konnte.
Ergebnisse
-85 kg 1. Tomislav MATIC / AC Vorwärts Graz
2. Aka AZBAJDI / AC Vorwärts Graz
3. Elias FLATSCHER / ACV Innsbruck
-115 kg 1. Mario FRÜHWIRTH / SU Vigaun
2. Andreas HEINZ / AC Hötting
3. Gottfried FRITZ / AC Vorwärts Graz
+115 kg 1. Christopher FRITZ / AC Vorwärts Graz
2. Laszlo ERNÖ / RC Nettingsdorf
3. Markus KACHLER / SV Kelchsau
Open 1. Mario FRÜHWIRTH / SU Vigaun
2. Aka AZBAJDI / AC Vorwärts Graz
3. Tomislav MATIC / AC Vorwärts Graz
4. Andreas HEINZ / AC Hötting
Bericht: Josef Schnöll (SU Vigaun)
Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)
stark.fair.clever.
--------------------------------------------------------------------

Nächste Termine

Sport-2000 1. Ringer-Bundesliga 2021

Termin: 11.12.2021 19:30 Uhr

2. Finale

A.C. Wals - RSC Inzing

Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Ergebnis 1. Finale 1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga


Ergebnis 1. Finale
1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga 04-12-2021
Der A.C. Wals gewinnt den 1. Finalkampf in der 1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga mit 38:18 gegen den RSC Inzing und hat nun ...

Neuigkeiten anzeigen