2016 Sumo

SUMO ÖM 2016
25-06-2016 Graz (AUT)

Am Samstag den 25. Juni 2016 fand in Graz die diesjährige SUMO-ÖM statt. Dabei konnten sich in den diversen Gewichtsklassen großteils die arrivierten Kämpfer durchsetzen. Eine Überraschung lieferte Fritz Christopher, der Laszlo Ernö knapp bezwang und somit seinen ersten österreichischen Meistertitel im Sumo einfahren konnte.
Ergebnisse
-85 kg 1. Tomislav MATIC / AC Vorwärts Graz
2. Aka AZBAJDI / AC Vorwärts Graz
3. Elias FLATSCHER / ACV Innsbruck
-115 kg 1. Mario FRÜHWIRTH / SU Vigaun
2. Andreas HEINZ / AC Hötting
3. Gottfried FRITZ / AC Vorwärts Graz
+115 kg 1. Christopher FRITZ / AC Vorwärts Graz
2. Laszlo ERNÖ / RC Nettingsdorf
3. Markus KACHLER / SV Kelchsau
Open 1. Mario FRÜHWIRTH / SU Vigaun
2. Aka AZBAJDI / AC Vorwärts Graz
3. Tomislav MATIC / AC Vorwärts Graz
4. Andreas HEINZ / AC Hötting
Bericht: Josef Schnöll (SU Vigaun)
Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)
stark.fair.clever.
--------------------------------------------------------------------
Bundes-Sport GmbH

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport

Sport Austria

Sport 2000 Startseite

Nächste Termine
Momentan gibt es leider keine Termine!
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Österr. Ringsportverband ehrt seine erfolgreichen Sportler

05-06-2021 Wagrain (AUT)



Zum ersten gemeinsamen Lehrgang nach der COVID-19 Pause trafen sich unsere Kaderringer im Sporthotel Wagrain.

Bei einem Galaabend ehrte das Präsidium des ÖRSV seine Paradeathleten Martina ...

Neuigkeiten anzeigen