. .

Turniersieg für Kuenz Martina beim Beach-Wrestling-Bewerb in Singapur

21-08-2010 Singapur (SGP)

 

Martina Kuenz 

 

Martina zeigte sich in diesem neuen Ringkampfstil als beherzte Kämpferin, die auch in taktischer Hinsicht alles richtig machte. Sie besiegte im ersten Kampf die Neuseeländerin Ford Tayla mit 2:0 nach Punkten und im Finale besiegte sie neuerdings die Ungarin Nemeth Zsanett wiederum klar mit 2:0 Punkten.

Kazarian S. und Robin D. leiteten diesen von der FILA ausgeschriebenen Bewerb, der am schönen Silosa Beach zur Austragung gelangte. Für uns war es jedenfalls eine tolle Erfahrung und es machte auch den WettkämpfernInnen richtig Spass, sich in dieser neuen Disziplin zu messen.

Bericht & Foto: Prof. Mag. Dr. Bruno Hartmann


Beach Wrestling – Sonne, Sand und Sport

07-02-2010 Wolfurt (AUT)  

 

 

 

Von den Teilnehmern wurde das 1. Beach Wrestling  Österreich begeistert aufgenommen. Mit viel Spaß und Freude gingen die Kämpfe durch den Sand.

Sport und Spaß wurde den zahlreichen begeisterten Zuschauern geboten. Ein Ringer Event das im Kommen ist, das viele überzeugt hat und das viele beim nächsten Mal selber aktiv in den Sand steigen wollen. Der Fun Faktor ist das Größte an dieser super Veranstaltung, so ging es nach der Siegerehrung ab zur Beachparty.

Ergebnisliste

Bericht & Foto: Gerhard Koch (URC Mäder)



Ringsport-Magazin - Ringeninfos aus Schweiz, Österreich und Deutschland
Österreichischer Ringsportverband Startseite
Termine

2. Bundesliga 2019

Termin: 26.10.2019 19:30 Uhr

5. Runde
ASKÖ Leonding - A.C. Wals Juniors
URV Vigaun - KG Wien
KSK Klaus Juniors - KSV Götzis Juniors (18:00)
RSC Inzing Juniors - URC Wolfurt (18:00)

Veranstaltungsorte


Mehr lesen...

 

Neuigkeiten

Jeannie Kessler belegt 5.Platz bei den ANOC Beach Games

15-10-2019 Doha (QAT)   Jeannie Kessler mit ÖRSV-Nationaltrainer und RSVV-Landestrainer Kai Nöster (Foto: Kai Nöster/RSVV)

Jeannie Kessler ist wieder zurück aus Doha. Als einzige österreichische Ringerin war die Athleti...


Mehr lesen...