Burgenland 2015

Burgenland

Aktuelles aus dem Burgenland  2015

Hier werden Ergebnisse des Landesverbandes Burgenland veröffentlicht !!!


       1. Int. Nikolaus-Turnier für Burschen (Schüler A und B) sowie für Mädchen und Kadettinnen     

             12-12-2015 Mörbisch (AUT)

1. Int. Nikolausturnier des URC Mörbisch

Erstmals veranstaltete der Union Ringerclub Mörbisch sein 1. Int. Nikolaus-Turnier für Burschen und Mädchen bzw. Kadettinnen. Das Interesse ausländischer und heimischer Vereine war enorm. Ingesamt kämpften 162 SportlerInnen aus 20 Vereinen aus Kroatien, der Slowakei, Ungarn und Österreich um die begeehrten Medaillen. Das Landessportzentrum VIVA präsentierte sich einmal mehr als hervorragende Veranstaltungsstätte für diverse Spitzen-Event.

Als Veranstalter hatte man noch nie eine so hohe Starterfrequenz und freute sich sehr auf diesen Rekord. Allein aus Ungarn waren 9 Vereine am Start, die unter anderem  . . .

Gesamter Bericht . . .
Ergebnisliste

Bericht & Foto: URC Mörbisch

        Trainer-Fortbildung in den USA  

             Mörbisch (AUT)



Quelle: ORF Burgenland


Nächste Termine

2. Ringer-Bundesliga 2022

Termin: 08.10.2022 18:00 Uhr
3. Runde
RSC Inzing Juniors -  A.C. Wals Juniors

2. Ringer-Bundesliga 2022

Termin: 08.10.2022 19:30 Uhr
3. Runde
ASKÖ Leonding -  KSV Söding

1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga 2022

Termin: 08.10.2022 19:30 Uhr
5. Runde
RSC Inzing - A.C. Wals
KSK Klaus  - KSV Götzis
KG Hötting/Hatting - ACV Innsbruck
KG Vigaun/Olympic - KG Wien
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Josef Fuchs verstorben

  In tiefer Trauer gibt der Österr. Ringsportverband bekannt, dass der ehemalige EM und WM Kampfrichter, Josef Fuchs am 28. September 2022 verstorben ist.
Josef Fuchs wird dem Österr. Ringsportverband ewig in Erinnerung bleiben.

Ruhe ...

Neuigkeiten anzeigen