Burgenland 2015

Burgenland

Aktuelles aus dem Burgenland  2015

Hier werden Ergebnisse des Landesverbandes Burgenland veröffentlicht !!!


       1. Int. Nikolaus-Turnier für Burschen (Schüler A und B) sowie für Mädchen und Kadettinnen     

             12-12-2015 Mörbisch (AUT)

1. Int. Nikolausturnier des URC Mörbisch

Erstmals veranstaltete der Union Ringerclub Mörbisch sein 1. Int. Nikolaus-Turnier für Burschen und Mädchen bzw. Kadettinnen. Das Interesse ausländischer und heimischer Vereine war enorm. Ingesamt kämpften 162 SportlerInnen aus 20 Vereinen aus Kroatien, der Slowakei, Ungarn und Österreich um die begeehrten Medaillen. Das Landessportzentrum VIVA präsentierte sich einmal mehr als hervorragende Veranstaltungsstätte für diverse Spitzen-Event.

Als Veranstalter hatte man noch nie eine so hohe Starterfrequenz und freute sich sehr auf diesen Rekord. Allein aus Ungarn waren 9 Vereine am Start, die unter anderem  . . .

Gesamter Bericht . . .
Ergebnisliste

Bericht & Foto: URC Mörbisch

        Trainer-Fortbildung in den USA  

             Mörbisch (AUT)



Quelle: ORF Burgenland

Bundes-Sport GmbH

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport

Sport Austria

Sport 2000 Startseite

Nächste Termine

Sport-2000 1. Ringer-Bundesliga 2021

Termin: 28.08.2021 19:30 Uhr
1. Runde (Qualifikationsrunde)
KG Wien - A.C. Wals
KSK Klaus  - KG Hötting/Hatting
RSC Inzing- KG Vigaun/Olympic
KSV Söding - KSV Götzis
AC Hörbranz - ACV Innsbruck

Sport-2000 1. Ringer-Bundesliga 2021

Termin: 04.12.2021 19:30 Uhr
1. Finale


Sport-2000 1. Ringer-Bundesliga 2021

Termin: 11.12.2021 19:30 Uhr
2. Finale

Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Leonhard Junger belegt 14. Platz bei der Kadetten WM

25-07-2021 Budapest (HUN)



Zum Abschluss der Kadetten-Weltmeisterschaften in Budapest/Ungarn holte Leonhard Junger im Griechisch-Römischen Stil bis 110 kg den 14. Platz.
Nationaltrainer Jenö Bodi sieht beim jung ...

Neuigkeiten anzeigen