Oberösterreich 2013

 Oberösterreich

 

Aktuelles aus Oberösterreich 2013

 Hier werden Ergebnisse des Landesverbandes Oberösterreich veröffentlicht !!!


17. Int. Nikolausturnier                

 08-12-2013 Sattledt (AUT)

  

 

 

Bereits zum 17. Mal veranstaltete die Sektion Ringen des ATSV Sattledt das Int. Nikolaus Schüler Ringerturnier.
 
Die Teilnehmner schätzen die perfekte Organisation dieses Turniers und kommen daher nicht nur aus ganz Österreich, sondern auch aus dem nahen Ausland gerne nach Sattledt um sich im Ringkampf zu messen.
  
Ergebnisliste

 


ASKÖ-Bundesmeisterschaft
11-05-2013 Haid (AUT)

  


 

In Haid (OÖ) wurde die ASKÖ-Bundesmeisterschaft ausgetragen. Eröffnet wurde die Meisterschaft von Lref. Alfred Glira. Die Listenführung von Günther Heitzendorfer und Arthur Grill war wie immer hervorragend. Auch die Kampfrichter gaben sich sehr viel Mühe. Im Schülerbereich wurde im freien Stil und in der Allgemeine Klasse im griechisch römischen Stil gerungen.

Diese Meisterschaft galt gleichzeitig als Formüberprüfung für die CSIT-Weltspiele in Varna (BUL) und für den Schülerringtag. ASKÖ-Bundestrainer Peter Kosmata hat seine Schützlinge für Varna sorgfältig ausgesucht. Mag. Peter Kosmata war mit den Leistungen zufrieden und ist für die Weltfestspiele in Varna sehr zuversichtlich.

 

Ergebnisliste

 

Bericht & Foto: Gerald Mollich

 

 stark.fair.clever.

 



Nächste Termine

U-17/U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Frauen Freistil

Termin: 06.04.2024 13:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular

U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Freistil

Termin: 06.04.2024 13:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular

U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Gr.-Röm.

Termin: 07.04.2024 10:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Daniel Struzinjski belegt den 2. Platz beim UWW-Turnier in Subotica/Serbien

18-03-2024 Subotica (SRB)

Beim internationalen UWW-Turnier U17 in Subotica/SRB konnte das Gr.-Röm. Nachwuchsteam tolle Erfolge erringen.
Das Turnier war mit 90 Startern aus 13 Länder sehr stark besetzt.

...

Neuigkeiten anzeigen