Oberösterreich 2013

 Oberösterreich

 

Aktuelles aus Oberösterreich 2013

 Hier werden Ergebnisse des Landesverbandes Oberösterreich veröffentlicht !!!


17. Int. Nikolausturnier                

 08-12-2013 Sattledt (AUT)

  

 

 

Bereits zum 17. Mal veranstaltete die Sektion Ringen des ATSV Sattledt das Int. Nikolaus Schüler Ringerturnier.
 
Die Teilnehmner schätzen die perfekte Organisation dieses Turniers und kommen daher nicht nur aus ganz Österreich, sondern auch aus dem nahen Ausland gerne nach Sattledt um sich im Ringkampf zu messen.
  
Ergebnisliste

 


ASKÖ-Bundesmeisterschaft
11-05-2013 Haid (AUT)

  


 

In Haid (OÖ) wurde die ASKÖ-Bundesmeisterschaft ausgetragen. Eröffnet wurde die Meisterschaft von Lref. Alfred Glira. Die Listenführung von Günther Heitzendorfer und Arthur Grill war wie immer hervorragend. Auch die Kampfrichter gaben sich sehr viel Mühe. Im Schülerbereich wurde im freien Stil und in der Allgemeine Klasse im griechisch römischen Stil gerungen.

Diese Meisterschaft galt gleichzeitig als Formüberprüfung für die CSIT-Weltspiele in Varna (BUL) und für den Schülerringtag. ASKÖ-Bundestrainer Peter Kosmata hat seine Schützlinge für Varna sorgfältig ausgesucht. Mag. Peter Kosmata war mit den Leistungen zufrieden und ist für die Weltfestspiele in Varna sehr zuversichtlich.

 

Ergebnisliste

 

Bericht & Foto: Gerald Mollich

 

 stark.fair.clever.

 



Nächste Termine

Sport-2000 1. Ringer-Bundesliga 2021

Termin: 11.12.2021 19:30 Uhr

2. Finale

A.C. Wals - RSC Inzing

Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Ergebnis 1. Finale 1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga


Ergebnis 1. Finale
1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga 04-12-2021
Der A.C. Wals gewinnt den 1. Finalkampf in der 1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga mit 38:18 gegen den RSC Inzing und hat nun ...

Neuigkeiten anzeigen