Steiermark 2018

Liga Vorbereitung 2018
25.08.2018

Der AC Vorwärts Graz und KSV Söding haben sich am Samstag den 25.08.2018 gemeinsam im ASKÖ Stadion für die Ligasaison vorbereitet.
Es nahen 22 Sportler an dieser Vorbereitung teil. Landesverbandstrainer Dieter Vodovnik leitete diese Vorbereitung. Es wurde Technik und Kampf trainiert. Die Einstellung der Sportler war hervorragend. Beide Vereine hoffen, dass sie in der Saison 2018 gut abeschneiden.                                                                              

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

Intern. ASKÖ Schüler/Kadettenturnier
26.05.2018

Auch im heurigen Jahr wurde das intern. ASKÖ Schüler/Kadettenturnier in Graz ausgetragen.
Leider war die Beteiligung sehr schwach. Nur 2 Kroatische und 1 Ungarischer-Verein hat an diesem Turnier teilgenommen. Jedoch gab es gute ausgeglichene Kämpfe.
Der AC Vorwärts konnte gleich 6 Gewichtsklassen gewinnen. Auch die Mannschaftswertung hat der AC Vorwärts gewonnen.                                                                              

Ergebnisse

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

ASKÖ Bundesmeisterschaft Graz
05.05.2018

Am 05.05.2018 wurde die ASKÖ Bundesmeisterschaft im Ringen in Graz ASKÖ Stadion ausgetragen.

Es waren 56 Ringer aus 5 Vereinen am Start. Bundestrainer Mag. Peter Kosmata war mit den Leistungen der Sportler sehr zufrieden. Es gab sehr spannende Kämpfe zu sehen. Besonders die Gewichtsklasse bis 77kg die dann der Grazer Matic Tomislav für sich entscheiden konnte.
Die Meisterschaft wurde von Mag Rumpf (Sportausschuss) eröffnet. Die Siegerehrung wurde von Mag Peter Kosmata und Gerald Mollich durchgeführt
Ergebnis Seite 1

Ergebnis Seite 2

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

Bundes-Sport GmbH

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport

Sport Austria

Sport 2000 Startseite

Nächste Termine
Momentan gibt es leider keine Termine!
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

400 Ringer – 100 Nationen – 18 Gewichtsklassen – 36 Tickets

04-05-2021 Sofia (BUL)



Vom 06 - 09. Mai gibt es in Sofia für die Ringer und Ringerinnen die letzte Chance sich beim Weltturnier für die Olympischen Spiele in Tokio zu qualifizieren. Es werden sich über 400 Athlete ...

Neuigkeiten anzeigen