Steiermark 2018

Liga Vorbereitung 2018
25.08.2018

Der AC Vorwärts Graz und KSV Söding haben sich am Samstag den 25.08.2018 gemeinsam im ASKÖ Stadion für die Ligasaison vorbereitet.
Es nahen 22 Sportler an dieser Vorbereitung teil. Landesverbandstrainer Dieter Vodovnik leitete diese Vorbereitung. Es wurde Technik und Kampf trainiert. Die Einstellung der Sportler war hervorragend. Beide Vereine hoffen, dass sie in der Saison 2018 gut abeschneiden.                                                                              

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

Intern. ASKÖ Schüler/Kadettenturnier
26.05.2018

Auch im heurigen Jahr wurde das intern. ASKÖ Schüler/Kadettenturnier in Graz ausgetragen.
Leider war die Beteiligung sehr schwach. Nur 2 Kroatische und 1 Ungarischer-Verein hat an diesem Turnier teilgenommen. Jedoch gab es gute ausgeglichene Kämpfe.
Der AC Vorwärts konnte gleich 6 Gewichtsklassen gewinnen. Auch die Mannschaftswertung hat der AC Vorwärts gewonnen.                                                                              

Ergebnisse

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

ASKÖ Bundesmeisterschaft Graz
05.05.2018

Am 05.05.2018 wurde die ASKÖ Bundesmeisterschaft im Ringen in Graz ASKÖ Stadion ausgetragen.

Es waren 56 Ringer aus 5 Vereinen am Start. Bundestrainer Mag. Peter Kosmata war mit den Leistungen der Sportler sehr zufrieden. Es gab sehr spannende Kämpfe zu sehen. Besonders die Gewichtsklasse bis 77kg die dann der Grazer Matic Tomislav für sich entscheiden konnte.
Die Meisterschaft wurde von Mag Rumpf (Sportausschuss) eröffnet. Die Siegerehrung wurde von Mag Peter Kosmata und Gerald Mollich durchgeführt
Ergebnis Seite 1

Ergebnis Seite 2

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)


Nächste Termine

U-17/U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Frauen Freistil

Termin: 06.04.2024 13:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular

U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Freistil

Termin: 06.04.2024 13:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular

U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Gr.-Röm.

Termin: 07.04.2024 10:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Daniel Struzinjski belegt den 2. Platz beim UWW-Turnier in Subotica/Serbien

18-03-2024 Subotica (SRB)

Beim internationalen UWW-Turnier U17 in Subotica/SRB konnte das Gr.-Röm. Nachwuchsteam tolle Erfolge erringen.
Das Turnier war mit 90 Startern aus 13 Länder sehr stark besetzt.

...

Neuigkeiten anzeigen