. .

Steiermark 2018

ASKÖ Bundesmeisterschaft Graz
05.05.2018
    
 

Am 05.05.2018 wurde die ASKÖ Bundesmeisterschaft im Ringen in Graz ASKÖ Stadion ausgetragen.

Es waren 56 Ringer aus 5 Vereinen am Start. Bundestrainer Mag. Peter Kosmata war mit den Leistungen der Sportler sehr zufrieden. Es gab sehr spannende Kämpfe zu sehen. Besonders die Gewichtsklasse bis 77kg die dann der Grazer Matic Tomislav für sich entscheiden konnte.
Die Meisterschaft wurde von Mag Rumpf (Sportausschuss) eröffnet. Die Siegerehrung wurde von Mag Peter Kosmata und Gerald Mollich durchgeführt
 
Ergebnis Seite 1

Ergebnis Seite 2

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)
 


Ringsport-Magazin - Ringeninfos aus Schweiz, Österreich und Deutschland
Österreichischer Ringsportverband Startseite
Termine

Österr. Meisterschaft Beach Wrestling

Termin: 09.06.2018 14:00 Uhr
Ort: A-6922 Wolfurt, Unterhub 6 / Beach-Platz der Mittelschule Wolfurt

Auschreibung ÖM Beach Wrestling

Nennformular ÖM Beach Wrestling

Internationale Regeln Beach Wrestling

Unterkunftsvorschl...


Mehr lesen...

 

Neuigkeiten

Österr. Juniorenmeisterschaften / Freistil

22-04-2018 Götzis (AUT)
 

  
Am Sonntag den 22. April 2018 fanden in der Sporthalle der Mittelschule in Götzis/Vorarlberg, die österreichische Meisterschaft der Junioren im Freistil statt.


Als technisch bes...


Mehr lesen...