Wien 

 

Aktuelles aus Wien 2011 

 Hier werden Ergebnisse des Landesverbandes Wien veröffentlicht !!!


"Tag des Sports"

24-09-2011 Wien (AUT)

  

Martina Kuenz

 

Am "Tag des Sports" wurden nicht nur zahlreiche Sportarten vorgeführt, sondern auch SportlerInnen geehrt! Sehr erfreulich, dass wieder eine Sportlerin des ÖRSV dabei war.

Die sympatische Tirolerin Martina Kuenz wurde für ihre Teilnahme und dem fünften Platz bei der "Jugend Olympiade" 2010 in Singapur von Frau Mag. Glatt (BKA) geehrt.

Mehr Bilder . . .

 

Bericht & Foto: Mag. Peter Kosmata

 

 stark.fair.clever.

 



Nächste Termine

Österr. Staatsmeisterschaft 2022 Männer Gr.-Röm.

Termin: 19.02.2022 14:00 Uhr
Ort: Walserfeldhalle, Schulstraße 17, 5071 Wals-Siezenheim
Ausschreibung u. Nennformular

U-14 Österr. Meisterschaft 2022 Frauen

Termin: 05.03.2022 14:00 Uhr
Ort: Turnhalle VS Bad Vigaun,Schulweg 30,5424 Bad Vigaun

U-17 Österr. Meisterschaft 2022 Freistil

Termin: 05.03.2022 14:00 Uhr
Ort: Turnhalle VS Bad Vigaun,Schulweg 30,5424 Bad Vigaun
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Trainingslager der Nationalmannschaften

09-01-2022 Götzis, Inzing, Steinbrunn (AUT)



Gute Stimmung herrschte bei den ersten Lehrgängen der Nationalmannschaften in Götzis, Inzing und Steinbrunn. Das Trainer Team war vom Einsatz sehr begeistert und blickt positi ...

Neuigkeiten anzeigen