. .

Wien 2011

Wien 

 

Aktuelles aus Wien 2011 

 Hier werden Ergebnisse des Landesverbandes Wien veröffentlicht !!!


"Tag des Sports"

24-09-2011 Wien (AUT)

  

Martina Kuenz

 

Am "Tag des Sports" wurden nicht nur zahlreiche Sportarten vorgeführt, sondern auch SportlerInnen geehrt! Sehr erfreulich, dass wieder eine Sportlerin des ÖRSV dabei war.

Die sympatische Tirolerin Martina Kuenz wurde für ihre Teilnahme und dem fünften Platz bei der "Jugend Olympiade" 2010 in Singapur von Frau Mag. Glatt (BKA) geehrt.

Mehr Bilder . . .

 

Bericht & Foto: Mag. Peter Kosmata

 

 stark.fair.clever.

 



Ringsport-Magazin - Ringeninfos aus Schweiz, Österreich und Deutschland
Österreichischer Ringsportverband Startseite
Termine

2. Bundesliga 2019

Termin: 26.10.2019 19:30 Uhr

5. Runde
ASKÖ Leonding - A.C. Wals Juniors
URV Vigaun - KG Wien
KSK Klaus Juniors - KSV Götzis Juniors (18:00)
RSC Inzing Juniors - URC Wolfurt (18:00)

Veranstaltungsorte


Mehr lesen...

 

Neuigkeiten

Jeannie Kessler belegt 5.Platz bei den ANOC Beach Games

15-10-2019 Doha (QAT)   Jeannie Kessler mit ÖRSV-Nationaltrainer und RSVV-Landestrainer Kai Nöster (Foto: Kai Nöster/RSVV)

Jeannie Kessler ist wieder zurück aus Doha. Als einzige österreichische Ringerin war die Athleti...


Mehr lesen...