. .

SL - Rheintalliga 2010

Rheintalliga - Frühjahr 2010

14-03-2010 Oberperfuss (AUT)

 

 

 

Die Rheintalliga Frühjahrsrunde wurde 2010 in Tirol ausgetragen. Der Ring Sport Club Inzing war ein würdiger Veranstalter und versuchte in der benachbarten Gemeinde Oberperfuss in der Region etwas Werbung für den Ringsport zu machen.

Die 9 anwesenden Teams wurden ab 07:30 Uhr gewogen und so konnte um 08:45 Uhr mit der Veranstaltung pünktlich lt. Ausschreibung begonnen werden. Es waren 110 Athletinnen am Start und es gab viele ausgeglichene Kämpfe auf zum Teil sehr hohem Niveau. Schade war das Fehlen des AC Hörbranz, der leider kein Team bei dieser Frühjahrsrunde stellen konnte. Dadurch wurde der Turnierablauf etwas gestört, am Ende waren die weitangereisten Gäste doch froh, dass sie nach gut sechs Stunden durchgehender Mannschaftskämpfe ihre mehrstündige Heimreise etwas früher als erwartet antreten konnten.

Gesamter Bericht

Ergebnisliste

Bericht & Foto: Mag. Klaus Draxl (RSC Inzing)



Ringsport-Magazin - Ringeninfos aus Schweiz, Österreich und Deutschland
Österreichischer Ringsportverband Startseite
Termine

2. Bundesliga 2019

Termin: 26.10.2019 19:30 Uhr

5. Runde
ASKÖ Leonding - A.C. Wals Juniors
URV Vigaun - KG Wien
KSK Klaus Juniors - KSV Götzis Juniors (18:00)
RSC Inzing Juniors - URC Wolfurt (18:00)

Veranstaltungsorte


Mehr lesen...

 

Neuigkeiten

Jeannie Kessler belegt 5.Platz bei den ANOC Beach Games

15-10-2019 Doha (QAT)   Jeannie Kessler mit ÖRSV-Nationaltrainer und RSVV-Landestrainer Kai Nöster (Foto: Kai Nöster/RSVV)

Jeannie Kessler ist wieder zurück aus Doha. Als einzige österreichische Ringerin war die Athleti...


Mehr lesen...