SL - Rheintalliga 2010

Rheintalliga - Frühjahr 2010

14-03-2010 Oberperfuss (AUT)

 

 

 

Die Rheintalliga Frühjahrsrunde wurde 2010 in Tirol ausgetragen. Der Ring Sport Club Inzing war ein würdiger Veranstalter und versuchte in der benachbarten Gemeinde Oberperfuss in der Region etwas Werbung für den Ringsport zu machen.

Die 9 anwesenden Teams wurden ab 07:30 Uhr gewogen und so konnte um 08:45 Uhr mit der Veranstaltung pünktlich lt. Ausschreibung begonnen werden. Es waren 110 Athletinnen am Start und es gab viele ausgeglichene Kämpfe auf zum Teil sehr hohem Niveau. Schade war das Fehlen des AC Hörbranz, der leider kein Team bei dieser Frühjahrsrunde stellen konnte. Dadurch wurde der Turnierablauf etwas gestört, am Ende waren die weitangereisten Gäste doch froh, dass sie nach gut sechs Stunden durchgehender Mannschaftskämpfe ihre mehrstündige Heimreise etwas früher als erwartet antreten konnten.

Gesamter Bericht

Ergebnisliste

Bericht & Foto: Mag. Klaus Draxl (RSC Inzing)



Nächste Termine

U-17/U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Frauen Freistil

Termin: 06.04.2024 13:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular

U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Freistil

Termin: 06.04.2024 13:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular

U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Gr.-Röm.

Termin: 07.04.2024 10:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Daniel Struzinjski belegt den 2. Platz beim UWW-Turnier in Subotica/Serbien

18-03-2024 Subotica (SRB)

Beim internationalen UWW-Turnier U17 in Subotica/SRB konnte das Gr.-Röm. Nachwuchsteam tolle Erfolge erringen.
Das Turnier war mit 90 Startern aus 13 Länder sehr stark besetzt.

...

Neuigkeiten anzeigen