SL - Rheintalliga 2010

Rheintalliga - Frühjahr 2010

14-03-2010 Oberperfuss (AUT)

 

 

 

Die Rheintalliga Frühjahrsrunde wurde 2010 in Tirol ausgetragen. Der Ring Sport Club Inzing war ein würdiger Veranstalter und versuchte in der benachbarten Gemeinde Oberperfuss in der Region etwas Werbung für den Ringsport zu machen.

Die 9 anwesenden Teams wurden ab 07:30 Uhr gewogen und so konnte um 08:45 Uhr mit der Veranstaltung pünktlich lt. Ausschreibung begonnen werden. Es waren 110 Athletinnen am Start und es gab viele ausgeglichene Kämpfe auf zum Teil sehr hohem Niveau. Schade war das Fehlen des AC Hörbranz, der leider kein Team bei dieser Frühjahrsrunde stellen konnte. Dadurch wurde der Turnierablauf etwas gestört, am Ende waren die weitangereisten Gäste doch froh, dass sie nach gut sechs Stunden durchgehender Mannschaftskämpfe ihre mehrstündige Heimreise etwas früher als erwartet antreten konnten.

Gesamter Bericht

Ergebnisliste

Bericht & Foto: Mag. Klaus Draxl (RSC Inzing)


Bundes-Sport GmbH

Bundesministerium für Kunst, Kultur, öffentlichen Dienst und Sport

Sport Austria

Sport 2000 Startseite

Nächste Termine
Momentan gibt es leider keine Termine!
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

400 Ringer – 100 Nationen – 18 Gewichtsklassen – 36 Tickets

04-05-2021 Sofia (BUL)



Vom 06 - 09. Mai gibt es in Sofia für die Ringer und Ringerinnen die letzte Chance sich beim Weltturnier für die Olympischen Spiele in Tokio zu qualifizieren. Es werden sich über 400 Athlete ...

Neuigkeiten anzeigen