SL - Rheintalliga 2011

           Neuer Rheintalliga-Mannschaftsmeister ist der KSK Klaus             

              06-11-2011 (AUT)

  

 

 

Am Sonntag den 06-11-2011 fand in der Götzner Turnhalle die Finalrunde der Rheintalliga Mannschaftsmeisterschaft statt. Nach Siegen gegen die Topmannschaften aus Oberriet, Kriessern und Baienfurt konnte unser Team den Siegerpokal und die Meistermedaillen entgegen nehmen.

  

Endstand

1. KSK Klaus

2. RC Oberriet-Grabs I

3. KG Baienfurt-Ravensburg-Vogt

4. RS Kriessern

5. RC Oberriet-Grabs II

6. RSC Inzing

7. KSV Götzis

8. KG Wolfurt/Mäder

9. AC Hörbranz

    
Bericht & Foto: KSK Klaus      
       


Nächste Termine

ÖRSV Übungsleiterkurs

Termin: 28.08.2026 19:00 Uhr
Ort: Bundesleistungszentrum Wals, Walserstraße 30, 5071 Wals

Ausschreibung ÖRSV Übungsleiterkurs 2026

Nike Wrestling Mädchen Team Cup 2026

Termin: 24.10.2026 10:30 Uhr
Ort: Sporthalle NMS Klaus, Treietstraße 17b, 6833 Klaus

Ausschreibung Nike Wrestling Mädchen Team Cup 2025

Wiegeprotokoll für den ÖRSV Mädchen Team Cup

Mannschaftsaufstellung ÖRSV Mädchen Team Cup

Alle Termine

Letzte Neuigkeit

A.C. Wals gewinnt den Vereinscup 2026

17-06-2026 Wals (AUT)



Der A.C. Wals sichert sich den Vereinscup 2026.
Platz 2 holte sich der KSK Klaus, gefolgt vom RSC Inzing.

Hierbei wurden die Punkte aller Österr. Meisterschaften des Jahres zusammengerech ...

Neuigkeiten anzeigen