SL - Rheintalliga 2012

         Frühjahrsrunde der Rheintalliga           

              18-03-2012 Mäder (AUT)

  

 

Am 18-03-2012 fand die Frühjahrsrunde der Internationalen Rheintalliga statt. Es waren wieder viele tolle Kämpfe zu sehen, vor allem war es eine gute Vorbereitung für die kommenden Einzelmeisterschaften.

 

Dominierend war der KSK Klaus mit dem Gruppensieg in Pool A sowie Oberriet Grabs in Pool B. Neben Götzis und Kriessern jeweils auf Rang 2 konnte sich der RSC Inzing als fünftes Team für die Finalrunde, die im Herbst in Baienfurt stattfinden wird, qualifizieren.

  

Ergebnisliste

    
Bericht: Mag. Klaus Draxl
     
       


Nächste Termine

U-17/U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Frauen Freistil

Termin: 06.04.2024 13:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular

U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Freistil

Termin: 06.04.2024 13:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular

U-20 Österr. Meisterschaft 2024 Gr.-Röm.

Termin: 07.04.2024 10:00 Uhr
Ort: Veranstaltungshalle Mooskirchen, Hauptstraße 8, 8562 Mooskirchen
Ausschreibung u. Nennformular
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Daniel Struzinjski belegt den 2. Platz beim UWW-Turnier in Subotica/Serbien

18-03-2024 Subotica (SRB)

Beim internationalen UWW-Turnier U17 in Subotica/SRB konnte das Gr.-Röm. Nachwuchsteam tolle Erfolge erringen.
Das Turnier war mit 90 Startern aus 13 Länder sehr stark besetzt.

...

Neuigkeiten anzeigen