Steiermark 2022 - 2020

Offene Steirische Landesmeisterschaft Gr.-röm.
28.06.2022


Nach zweijähriger Pause konnte wieder eine Landesmeisterschaft im Ringen ausgetragen werden. Die Meisterschaft wurde offen ausgeschrieben und so kamen auch Vereine aus den Landesverbänden Wien und Oberösterreich zu diesen Turnier. Die steirischen Favoriten konnten sich klar durchsetzen und gewannen Ihre Gewichtsklasse.

Gold

Alizadah Mohammed  - 55kg - Vorwärts Graz

Matic Tomislav - 82kg - Vorwärts Graz

Nassrulah Milad - 60kg - 1. Sumo Verein Graz


Silber

Timchaev Usman - 60kg - Vorwärts Graz

Timchaev Achmed - 63kg - Vorwärts Graz


Bronze

Kostadinov Filip - 87kg - Vorwärts Graz


Ergebnisliste

Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)

AC Vorwärts Graz bei der offenen Landesmeisterschaft in Oberösterreich
08.02.2020

Sehr gut vorbereitet waren die Ringer und konnten gleich 9 Medaillen erkämpfen. Besonders war dass der Jugendringer Sadykov Timelan gleich je 1 Medaillen in gr-röm und in freistil  Bronze erkämpfen konnte.

Ergebnis freistil

Matic Tomislav - 2.Platz

Sadykov Timelan - 2.Platz

Alizadah Mohammed - 3.Platz

Rasuli Sajat - 3.Platz

Naschjev Turpal - 3.Platz

Ergebnis:  gr-röm

Matic Tomislav - 1.Platz

Jackl Matias - 1.Platz

Rasuli Sajat - 2.Platz

Alizadah Mohammed - 3.Platz

Mannschaftswertung - 1.Platz    


Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)


Nächste Termine

1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga 2022

Termin: 10.12.2022 19:30 Uhr
Ort: Walserfeldhalle, Schulstraße 15, 5071 Wals-Siezenheim
2. Finale
A.C. Wals - RSC Inzing




Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Ergebnis 1. Finale 1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga


Ergebnis 1. Finale
1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga 03-12-2022
Der A.C. Wals gewinnt den 1. Finalkampf in der 1. Sport 2000 Ringer-Bundesliga nach einem hochklassigen Kampf mit 35:26 ge ...

Neuigkeiten anzeigen