. .

Tirol 2011

Tirol 

 

Aktuelles aus Tirol 2011 

 Hier werden Ergebnisse des Landesverbandes Tirol veröffentlicht !!!


Tiroler Schüler- & Mädchenmeisterschaft

12-11-2011 Kelchsau (AUT)

  

 

Zum Abschluss der heurigen Ringersaison führte der SV Kelchsau am 12-11-2011 im Auftrag des Tiroler Ringsportverbandes, nach längerem wieder, eine Tiroler Schülermeisterschaft im griechisch-römischen Stil und die Tiroler Mädchenmeisterschaft im freien Stil durch. Wie auch in den letzten Jahren wurde ein Neulingsturnier im Zuge der Meisterschaft abgehalten.

 

Gesamter Bericht . . .

 Ergebnisliste Schüler

 Ergebnisliste Neulinge

 

Bericht & Foto: Michael Kirschner

 

 stark.fair.clever.

 


"Jugendoffensive" der Gemeinde Hatting

18-10-2011 Hatting (AUT)

  

 

Die Gemeinde Hatting hat für 14 bis 17-jährige Bürgerinnen die Initiative "Jugendoffensive" ins Leben gerufen. Dabei geht es darum, die Jugendlichen anzuhören, gemeinsame Projekte auch mit den Jugendlichen zu planen und durchzuführen, aber auch das Angebot in der Gemeinde den Jugendlichen näher zu bringen.

 

Gesamter Bericht . . .

 

Bericht & Foto: Henry Steiner (KSC Hatting)

 

 stark.fair.clever.

 


"Tag des Sports"

24-09-2011 Wien (AUT)

  

Martina Kuenz

 

Am "Tag des Sports" wurden nicht nur zahlreiche Sportarten vorgeführt, sondern auch SportlerInnen geehrt! Sehr erfreulich, dass wieder eine Sportlerin des ÖRSV dabei war.

Die sympatische Tirolerin Martina Kuenz wurde für ihre Teilnahme und dem fünften Platz bei der "Jugend Olympiade" 2010 in Singapur von Frau Mag. Glatt (BKA) geehrt.

Mehr Bilder . . .

 

Bericht & Foto: Mag. Peter Kosmata

 

 stark.fair.clever.

 


Tiroler Meisterschaften der Schüler - Kadetten - Junioren 

06. & 07.05.2011 Inzing (AUT)

Am 06-05-2011 fanden in der Turnhalle der Hauptschule Inzing die Tiroler Kadetten und Junioren Landesmeisterschaften (Gr-röm) statt. Es waren 34 Starter aus 3 Vereinen am Start.

Ergebnisliste (Gr-röm)

 

Am 07-05-2011 fand ebenfalls in der Turnhalle der Hauptschule Inzing die Tiroler Schüler Landesmeisterschaft im freien Stil statt. Es waren 53 Starter aus 5 Vereinen am Start.

Ergebnisliste (Freistil)
  Ergebnislisten: Michael Kirschner
   

Landesmeisterschaft - Kadetten & Junioren

25-03-2011 Innsbruck (AUT)

  

 

 

Am Freitag den 25-03-2011 fanden in der Volksschule Arzl die Tiroler Landesmeisterschaften der Kadetten und Junioren im freien Stil statt. Es waren 38 Starter aus 3 Vereinen bei dieser Meisterschaft am Start.

 

Ergebnisliste

Ergebnisliste: Michael Kirschner

 


 

13-03-2011 Hatting (AUT)

 

 

Trainer Benny Zangerl mit seinen Schützlingen

 

Der erst seit 2 Jahren bestehende Verein KSC Hatting hat am vergangenen Sonntag mit seiner Anfängergruppe an diesem Turnier teilgenommen. Obwohl die Kinder teilweise erst seit kurzem den Ringsport ausüben, haben sich die Trainer Benny Zangerl und Walter Walcher entschieden anzutreten. Der Nachwuchs konnte für den Verein durchaus erfolgreich in den verschiedenen Klassen aufzeigen.  Es gab einen 2. Rang für Kurz Mischell, ein 4. Rang für Mühlbacher Moritz, ein 5. Rang für Sitzenfrey Jenny, ein 6. Rang für Kiechl Lorenz und ein 8. Rang für Walcher Simon. Die Kinder lernen bei diesen Anfängerturnieren mit dem erlernten umzugehen und sind natürlich Stolz ihre Können zu zeigen.

Bericht & Foto: Henry Steiner


 Tiroler Landesmeisterschaft - Allg. Klasse

04-02-2011 Innsbruck (AUT)

 

Am 04-02-2011 fanden im Vereinsheim Arzl die Tiroler Landesmeisterschaft der Allgemeinen Klasse (Freistil) statt. Am 19-02-2011 war Inzing die Austragungsstätte der Tiroler Landesmeisterschaft der Frauen sowie der Allgemeinen Klasse (Gr-röm).

Ergebnisliste (Freistil)

Ergebnisliste (Gr-röm)

Bericht: Michael Kirschner



Österreichischer Ringsportverband Startseite
Termine

Springwater 1. Bundesliga 2017

Termin: 23.09.2017 19:30 Uhr

Vorrunde
AC Hörbranz - KSV Götzis
URC Wolfurt - ACV Innsbruck
KG Hötting/Hatting - A.C. Wals Juniors
KSV Söding - A.C. Wals

Austragungsorte


Mehr lesen...

 

Neuigkeiten

Benjamin Greil belegt den 13. Platz bei der Kadetten-WM

10-09-2017 Athen (FIN)        
   
    
Mit dem 13. Platz von Benjamin Greil (RSC Inzing) im Freien Stil bis 76 kg und guten Leistungen sind die Kadetten Weltmeisterschaften in Athen (Griechenland) Geschichte.

Am letzten ...


Mehr lesen...

 

Newsletter
Das kostenlose ringkampf.at Newsletter Angebot informiert Sie über aktuelle News und Fakten aus der Welt des Ringkampfes.



 

Hauptsponsoren