2012 Sumo

Sumo ÖM & Austrian Open
Graz (AUT)

  

       Bei der Sumo ÖM 2012 in Graz war ein großteil der aktiven Sumofreunde am Start. Mit Stefan Fenninger und Markus Kachler fehlten zwei potentielle Medaillenkandidaten. Trotzdem gab es sehr gute Kämpfe und auch einige Überraschungen zu sehen.
         
Gesamter Bericht
 
Bericht: Josef Schnöll
 stark.fair.clever.
         

Sumo-Europameisterschaft

15. - 17.06.2012 Budapest (HUN)

  

3. Europe Cup - Barcis (ITA)

 

Vergangenes Wochenende nahm die Österreichische Nationalmannschaft bei den 18. Europameisterschaften im Sumo in Budapest (HUN) teil. Das Team mit den Aktiven Josef Schnöll und Ernö Laszlo (PKW) und Tomislav Matic (Zug) reisten getrennt an. Mario Frühwirth erkrankte leider zwei Tage vor der Abreise, was sehr schade war.

 

Gesamter Bericht

Ergebnisliste

Bericht & Foto: Josef Schnöll

 

  stark.fair.clever.

 



Nächste Termine
Momentan gibt es leider keine Termine!
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Martina Kuenz holt beim Weltranglisten Turnier Matteo Pellicone in Rom/Italien die Bronzemedaille

24-06-2022 Istanbul (TUR)



Nach dem 2. Platz beim ersten Weltranglisten Weltcup in Istanbul im Februar, konnte die 27-jährige Polizeisportlerin Martina Kuenz bis 76 kg im Freien Stil beim dritten Weltranglisten ...

Neuigkeiten anzeigen