Steiermark 2020

AC Vorwärts Graz bei der offenen Landesmeisterschaft in Oberösterreich
08.02.2020

Sehr gut vorbereitet waren die Ringer und konnten gleich 9 Medaillen erkämpfen. Besonders war dass der Jugendringer Sadykov Timelan gleich je 1 Medaillen in gr-röm und in freistil  Bronze erkämpfen konnte.

Ergebnis freistil

Matic Tomislav - 2.Platz

Sadykov Timelan - 2.Platz

Alizadah Mohammed - 3.Platz

Rasuli Sajat - 3.Platz

Naschjev Turpal - 3.Platz

Ergebnis:  gr-röm

Matic Tomislav - 1.Platz

Jackl Matias - 1.Platz

Rasuli Sajat - 2.Platz

Alizadah Mohammed - 3.Platz

Mannschaftswertung - 1.Platz    


Bericht & Foto: Gerald Mollich (AC Vorwärts Graz)


Nächste Termine
Momentan gibt es leider keine Termine!
Alle Termine

Letzte Neuigkeit

Martina Kuenz holt beim Weltranglisten Turnier Matteo Pellicone in Rom/Italien die Bronzemedaille

24-06-2022 Istanbul (TUR)



Nach dem 2. Platz beim ersten Weltranglisten Weltcup in Istanbul im Februar, konnte die 27-jährige Polizeisportlerin Martina Kuenz bis 76 kg im Freien Stil beim dritten Weltranglisten ...

Neuigkeiten anzeigen